True Blood RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood RPG Forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 122 Benutzern am Di Nov 02, 2021 7:39 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Kritik EmptyDo Aug 04, 2011 9:16 am von Gast

» .::Einladung::.
Kritik EmptySo Jul 17, 2011 2:27 pm von Gast

» Black Dagger Vampires
Kritik EmptyMo Jul 11, 2011 8:17 am von Admin

» Tara Mae Thornton
Kritik EmptyMo Jul 11, 2011 7:35 am von Tara Thornton

» RLD - Risk, Love and Decisions - Twilight - RPG
Kritik EmptyMo Jul 11, 2011 7:11 am von Admin

» Rise of the Death Eaters
Kritik EmptyMo Jul 11, 2011 7:09 am von Admin

» The Future of Charmed
Kritik EmptyMo Jul 11, 2011 1:08 am von Admin

» Harry Potter - Future
Kritik EmptySo Jul 10, 2011 11:10 pm von Admin

» The Devil You Know - Supernatural
Kritik EmptySa Jul 09, 2011 4:34 am von Eric Northman

Shoutbox
Partner
Kritik Loveli12







 

 Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 06, 2011 5:30 am

Habt ihr noch keinen Kritikbereich? Also ich wollte mal ein, zwei Tipps da lassen. Ich habe vor etwa einem Monat auch mein Forumierenboard aufgemacht und mittlerweile läuft es super.

Erst mal zum Aussehen: Dieses Grau-Braun geht absolut gar nicht und auch die rot-weiße Navigation verursacht Augenkrebs. affraid Ich würde dir zu rot und schwarz als durchgängige Boardfarben raten, eventuell noch ein bisschen weiß.
Zweiter Tipp: Bevor du das Board eröffnest (nicht das InGame), würde ich an deiner Stelle das Forum erst mal in Ruhe aus- und soweit es geht fertigbauen, denn im Moment ist fast überall bei dir noch Baustelle. Ich habe etwa einen Monat bei meinem gebraucht und auch, wenn das lange klingt, benötigt ein gutes Forum einfach so viel Zeit und Mühe, die man da reinsteckt. So, wie es jetzt aussieht, schreckst du eher potentielle Leute ab - daher würde ich auch keine Werbung für das Forum machen; nicht, wenn es noch in den Kinderschuhen steckt.
Dritter und letzter Tipp: Wenn du die vorangegangenen zwei Tipps befolgst (gehen wir einfach mal davon aus), heißt es Warten und geduldig sein. Ich habe zwei Wochen auf meine ersten User gewartet, dafür steuern wir jetzt (in der dritten Woche seit Eröffnung) auf die 30-Marke zu. Solltest du nach einem Monat noch keinen nennenswerten Zulauf haben, wrüde ich es an deiner Stelle lassen und das Board einstampfen, denn das ist die kritische Phase, nach der du davon ausgehen kannst, das niemand mehr kommt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird! Und ich werde mal in einem Monat noch mal vorbeischauen und dir eine Partnerschaft anbietet, sollte dein Board dann noch da und vorzeigbar sein. Razz Wink

Liebe Grüße,
Raven
Nach oben Nach unten
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 31
Erfahrungspunkte : 93949
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 1124

Charakter Eigenschaften
Rasse: Vampir

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 06, 2011 5:39 am

Dankeschön für deinen Tipp, aber das hier ist nicht mein erstes Forum und ich habe schon des öfteren Foren zum Erfolgh gebracht.
Ich weiß zwar, dass hier und da noch was gemacht werden muss, aber das sind die Feinheiten auf die man im Moment noch verzichten kann und die Zeit rennt uns ja nicht weg.
Und ich stelle jetzt schon die Partnerschaftsanfragen weil es ohne Partner keine User gibt.
Es ist jedem selbst überlassen ob er sie annehmen möchte oder nicht und wenn du noch warten willst hält dich keiner davon ab.
Würde mich aber freuen, wenn du in einem Monat nochmal vorbei schaust.

Und übrigens: Der Style ist Geschmackssache, aber ich bin auch noch nicht so ganz damit zufrieden. Wink
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 06, 2011 5:51 am

Okay, ganz wie du meinst. Wink
Ich finde es wirklich teilweise noch sehr baufällig^^ und werde definitiv noch warten, weil das Forum (noch) nicht unsere Partnerschaftskriterien erfüllt. Aber wie gesagt, ich behalte das Board im Auge (auch wenn der Style... na ja, wahrscheinlich wirklich Geschmackssache). Razz

LG,
Raven
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 06, 2011 6:34 am

Edit: Viiiiiiel besser. Smile Nur die Navigation ist im Moment noch nicht so prickelnd. Aber dieses dunkle Rot ist top - macht gleich einen anderen Eindruck. Wink
Nach oben Nach unten
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 31
Erfahrungspunkte : 93949
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 1124

Charakter Eigenschaften
Rasse: Vampir

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 06, 2011 6:42 am

Dankeschön!
An den Buttons arbeiten wir gerade.
Danke nochmal an Sharaiya! Wink
Nach oben Nach unten
Sharaiya Light

Sharaiya Light


Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 93940
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Hamburg

Charakter Eigenschaften
Rasse: Vampir

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Jul 06, 2011 6:50 am

Kein Problem ^.^ Ich tus gerne insbesondere mein PS freut sich auf jede Arbeit ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Blood RPG Forum ::  :: Fragen, Kritik & Wünsche :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: